Rückenglück Personal Training

Verwirkliche deine Wohlfühlziele mit deinem persönlichen Trainingsplan und exklusiver 1:1 Betreuung & Support durch Rückenexpertin Michaela Kratky.

Eigenständiges Training mit individuellem Trainingsprogramm deiner illustrierten Spezial-Übungen, und genau der für dich idealen Prise Motivation & Trainingsbegleitung.

Deine persönlichen Top Rückenübungen

für ein schmerzfreies Leben und ganzheitliches Wohlbefinden.

Michaela Kratky nimmt sich beim Personal Training Zeit für dich, und entwickelt gemeinsam mit dir ein maßgeschneidertes Trainingsprogramm, das sich an deinen Vorbelastungen, Trainingsvorlieben, Zielen und deinem Zeitbudget orientiert.

Stress, Zeitmangel oder fehlende Motivation

Gründe, weshalb ein regelmäßiges Ausgleichstraining im Alltag auf der Strecke bleibt, gibt es viele.
Wir kennen das aus eigener Erfahrung.

Deine Lebensrealität im Mittelpunkt

Wo auch immer du gerade im Leben stehst.
Denn nur du selbst weißt, weshalb das mit der notwendigen Bewegung für den körperlichen und mentalen Ausgleich bislang nicht so ganz geklappt hat.

Genau dein Programm

Jede Lebenssituation ist anders. Und jede lässt sich positiv verändern – von kleinen Fortschritten, einem neuen Lebensgefühl, bis zu großen gesundheitlichen Erfolgen.

Deine 3 Varianten für optimale Trainingseffekte

Mit der für dich passenden Prise Motivation

Du entscheidest, wie intensiv du bei deinem Trainingsvorhaben begleitet werden willst.

Trainiere alleine oder assistiert gemeinsam mit Michaela Kratky, die dir bei der richtigen, wirbelsäulenschonenden Ausführung der Übungen ihre volle Aufmerksamkeit schenkt.

Wo du willst. Wann du willst.

Im Rückenglück Institut (1070 Wien) oder ortsunabhängig via Web (Zoom). Zeitlich an deinem Terminkalender orientiert.

Dein Lebensgefühl hat sich ein Upgrade verdient

Allen 3 Varianten gemeinsam ist ein Erstgespräch (60 Min.) inkl. Muskelfunktionstest und Haltungsanalyse als Grundlage für die Erstellung deines individuellen Trainingsplans, und eine zweite Trainingseinheit (60 Min.) für die Präsentation und Erklärung zu Beginn der meist 3-monatigen Betreuungsphase.

Persönlicher
Trainingsplan


eigenständiges Training


2 Trainingseinheiten (je 60 Min.)


2-3 Wochen Betreuung


EUR 250



Persönliches
Coaching Paket


3 Monate Support & Trainingsbegleitung


5 Trainingseinheiten


+ 2 Support-Einheiten


3 Monate Coaching


EUR 470



Persönliches
Coaching Paket Premium


3 Monate Premium Support & intensive Trainingsbegleitung


1 Premium Trainingseinheit (180 Min.) in unserem Studio


+ 4 Trainingseinheiten


+ 2 Support-Einheiten


+ 7 Quick-Checks


3 Monate Coaching


EUR 870


Zusätzliche Trainings- & Betreuungseinheiten:

Wie geht es nach den 2-3 Wochen bzw. 3 Monaten weiter?
Für die weitere regelmäßige oder fallweise Trainingsbetreuung in Form von gemeinsamen Trainingseinheiten, Checks der richtige Übungsausführung, Trainingsplan Adaptierungen & Anpassungen an zwischenzeitliche Fortschritte, Fragen u.v.m. gibt es folgende 3 Möglichkeiten:

Personal Training Kundenfeedback

„All diese wunderbaren Übungen sind zu meinen täglichen „Wohlfühl-Mantras“ geworden, und es geht mir sehr gut. Dank dir! Das ist eine Investition in die Zukunft, denn Gesundheit ist das Wichtigste!“

Anna Katharina Erb
Hotel Guest Relations & Events

„Ich bin vom Trainingsplan begeistert, und freu mich schon auf das Feintuning.“

Stefan Raab
Geschäftsführer playa.media / www.playa.media

„Danke für die genialen Übungen. Endlich fühle ich mich richtig durchwärmt und energetisiert! Auch wenn’s da und dort ganz schön zieht – super Feeling!“

Isabelle Starlinger
Senior Program Managerin TU Wien

„Nach einem Bandscheibenvorfall bin ich in der Hoffnung auf Heilung durch die Schulmedizin von einem Arzt zum nächsten gelaufen, leider vergeblich.
Ein Orthopäde in Linz hat mir dann Wirbelsäulengymnastik empfohlen, und so bin ich über das Internet auf euer Personal Training aufmerksam geworden.
Obwohl ich anfangs sehr unbeweglich war, ging es mir nach jeder Trainingseinheit deutlich besser. Heute, nach dreimonatigem Training, hat sich meine Beweglichkeit stark verbessert, und ich bin schmerzfrei. Ich habe durch das Rückentraining meine Lebensqualität zurückbekommen, und möchte mich auf diesem Weg herzlichst für die kompetente und nette Betreuung bedanken. Sooo schön ist das nach dem Training. Man geht so leicht und gestärkt raus – herrlich!“

Hans Heppe / Unternehmer in Pension

Informationsgespräch mit Michaela Kratky

Hast du noch Fragen, die du persönlich besprechen willst?

Dann reserviere dir gleich hier & jetzt ein kostenloses 15 Minuten Kennenlern-Gespräch mit Rückenexpertin Michaela Kratky via Telefon oder Web (Zoom).

Fragen? Antworten.

Zum Newsletter anmelden

Interesse an unserem Newsletter mit aktuellen Kursinfos, Aktiv-Urlaubsangeboten, News & Rücken-Quick-Tipps für den Alltag?




Nach oben scrollen