Rückenglück Trainingskurse

Studio & Online Gruppentraining mit persönlichem Feedback der Trainerin

In unserem Studio im pulsierenden Herzen Wiens (1070).
Und zeitlich flexibel via Web wo auch immer du gerade bist.

Hocheffektives Workout.
Und trotzdem entspannt.

Unsere Trainerinnen begleiten dich für die Dauer einer Trainingseinheit (60 Min.) kompetent, wertschätzend und mit angenehmer Stimme durch den gesamten Spannungsbogen der abwechslungsreichen Kursstunden.

Rückenglück Frühjahrs- und Herbst/Winter Trainings-Saison
(2 x 4,5 Monate pro Jahr)

Hybrides Live-Training, das die Vorteile eines persönlichen Studiotrainings mit den Annehmlichkeiten einer zeitlich flexiblen Web-Teilnahme von zuhause oder unterwegs kombiniert.

Im Jahresverlauf
trainieren wir 9 Monate, und pausieren in Summe 3 Monate.
(in Urlaubs- und Ferienzeiten, in denen üblicherweise mehr Bewegung im Freien oder auf Reisen stattfindet als im normalen Alltag. Diese bewussten Pausen wirken sich gemäß unserer langjähringen Erfahrung positiv auf den mittel- und langfristigen Trainingserfolg aus)

Jederzeitiger Start und flexible Trainingsteilnahme ohne langjährige Bindung.

Trainingskurs Zeiten

07:30 – 08:30 Uhr

Mittwoch und Freitag


18:00 – 19:00 Uhr

Montag, Dienstag und Mittwoch


09:00 – 10:00 Uhr

Freitag


18:30 – 19:30 Uhr

Donnerstag

17:00 – 18:00 Uhr

Donnerstag


19:30 – 20:30 Uhr

Montag und Dienstag

Deine Teilnahme-Varianten

Studio Training


Semesterkurs Mattenplatz in unserem Studio inkl. flexibler Web Teilnahme- u. Nachholmöglichkeit (hybrid)


18 Einheiten über 4,5 Monate / 1 x pro Woche


EUR 387


Jederzeitiger Easy-Start zur
aliquot ermäßigten Kursgebühr


Online Training


Semesterkurs-Ticket für die zeitlich flexible Live Online Teilnahme via Web / Zoom (pro Web-Cam, und somit auch gemeinsam nutzbar)


36 Einheiten über 4,5 Monate / 1-2 x pro Woche


EUR 387


Jederzeitiger Easy-Start zur
aliquot ermäßigten Kursgebühr


Plus Varianten


Du bist voll motiviert und möchtest noch intensiver trainieren?


Dann ist eine der 3 Plus-Varianten mit mehr Studio u./o. Web Einheiten für rasche und maximale Trainingserfolge das Richtige für dich.


ab EUR 497


Jederzeitiger Easy-Start zur
aliquot ermäßigten Kursgebühr


Der erste Schritt zu deinem Lebensqualitäts-Upgrade:

Probetraining

Komm einfach mal zum Schnuppern vorbei, oder klicke auf den Zoom-Login für eine unverbindliche Online Kennenlern-Trainingseinheit.

Erlebe die sofortigen Trainingseffekte und das gute Gefühl nach unserem All-Inclusive-Workout am eigenen Körper.
Denn auch du hast dir ein gesundes und rückenglückliches Leben verdient.

Das sagen unsere Kursteilnehmer/innen

„Das beste Training, das ich je hatte. Hilft bei Verspannungen und Schmerzen, kräftigt die Muskulatur unter professioneller Anleitung, und entspannt sie mit den richtigen Übungen. Geschmackvolle Räumlichkeiten und eine unglaublich tolle Trainerin. Sehr empfehlenswert!“

Susanne Kritzer
Pressesprecherin Samariterbund Wien

„Ich liebe das morgendliche Training gleich nach dem Aufstehen – da ist man noch zuhause, wird namentlich begrüßt, und hat schon was gemacht für sich, alles so durchbewegt. Ich bin wirklich begeistert. Ihr seid die Professionellsten!“

Barbara Schaffer
Juristin Universität Wien

“Ich hatte seit der Matura Probleme in der Lendenwirbelsäule, und bekam in Akutphasen starke Schmerzmittel, damit sich die Muskulatur wieder entspannt, weil nichts anderes mehr gewirkt hat. Seit ich regelmäßig ins Rückenglück Training komme, ist mir das kein einziges Mal passiert. Ich bin echt sehr froh, dass ich euch entdeckt habe!“

Eva Czernohorsky / Abteilungsleiterin Wirtschaftsagentur Wien

„Die Stunde bei dir tut meinem Rücken gut. Ohne Indikation begonnen, merke ich, dass das fokussierte Arbeiten meinem Bewegungsapparat und meinem Gemüt wohltut.“

Michael Mellauner / Landschaftsökonom & Unternehmer / www.plansinn.at

„Vielen Dank für euer Engagement und euren Einsatz für das beste Training überhaupt – echt.
Das beste Rückentraining der Stadt! Man fühlt sich wie neu geboren.“

Katja Schröckenstein / Filmemacherin, Autorin & DJ

„Ich hätte ja eigentlich nicht gedacht, dass meine Begeisterung fürs Rückenglück noch ausbaufähig wäre. Aber ihr habt es geschafft mich zum Super-Groupie zu machen!“

Eva Czernohorsky / Abteilungsleiterin Wirtschaftsagentur Wien

„Der Montag ist mir heilig, das ist mein Turntag in eurem Studio. Und wenn ich mal Home-Office hab, dann mach ich einfach online mit – das hybride Training ist wirklich super!“

Eva Lamprecht / Personalberaterin

„Ich finde es großartig, dass du dich nicht auf deine ohnehin abwechslungsreiche Stundenbildern verlässt, sondern laufend neue Übungen einbaust!“

Andrea Mohn-Staudner / pensionierte Lungenfachärztin

„Nach anfänglicher Skepsis dem Online-Training gegenüber konntest Du mich jetzt dafür begeistern. Man versteht Dich gut, Du erklärst und zeigst alle Übungen wirklich toll! Jede Stunde macht Spaß, und tut mir extrem gut!“

Karin Roither / Angestellte

Impressionen Trainingskurse

Fragen? Antworten.

Zum Newsletter anmelden

Interesse an unserem Newsletter mit aktuellen Kursinfos, Aktiv-Urlaubsangeboten, News & Rücken-Quick-Tipps für den Alltag?




Nach oben scrollen